Gery Seidl mit "Sonntagskinder"

Kabarettist Gery Seidl - mit Gattin Petra und Franz Weisgram - gefiel die Pfalzauer Lokation in der auch schon Austropop-Legende Wolfgang Ambros seine Hits präsentierte.
44Bilder
  • Kabarettist Gery Seidl - mit Gattin Petra und Franz Weisgram - gefiel die Pfalzauer Lokation in der auch schon Austropop-Legende Wolfgang Ambros seine Hits präsentierte.
  • hochgeladen von Regine Spielvogel

Brechend voll war die Villa Kunterbunt, als der Kabarettist Gery Seidl am 14.1 in der Vorpremiere dem Publikum "Sonntagskinder" präsentierte. Gery Seidl bezeichnet sich als Menschenfreund und kann nicht umhin, uns wieder einmal genauer aufs Korn zu nehmen. Zurück ins echte Leben, das wünscht sich der Kabarettist. Ein Programm, das uns nicht nur zum Lachen bringt, sondern auch zum Nachdenken. Leichtgläubikeit, Handymanie, Tattoos und Piercing, Geld, Zeitknappheit sowie seinen Kindern gerecht zu werden-der moderne Lebensstil verlangt uns eben viel ab. Dafür gab es vom Publikum Tränen- Lachtränen! Gery Seidl, der das Waldviertel liebt, trifft jedenfalls mit seinem Programm "Sonntagskinder" den Nerv der Zeit. Und ein Trost bleibt ihm ja noch: im Waldviertel trifft vielleicht alles ein wenig später ein.

Autor:

Regine Spielvogel aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

FreizeitBezahlte Anzeige
2 Bilder

Gewinnspiel
Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das Lied  "Wenn Du Lachst" singen. Mach dich auf einiges gefasst, denn da haben sich aus New York/USA die...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.