Gesangliche Unterstützung für Solo-CD-Projekt

Georg Ragyoczy und Brianna

Der Gablitzer Musiker, Komponist und Produzent Georg Ragyoczy arbeitet derzeit
in seinem Studio intensiv an seiner Solo-CD, die den Titel “G.R. – Reflections” tragen wird.Zur gesanglichen Unterstützung hat er die Gablitzerin Elisabeth Potzmader eingeladen, die einige Titel gesanglich unterstützen wird. Die Gesangsaufnahmen wurden am Wochenende abgeschlossen. Präsentiert wird das Werk im Mai 2017.
Georg Ragyoczy: “Ich wollte mir einmal selbst etwas vergönnen und eine echte Solo-CDmit eigenen Werken produzieren. Alles wird ausschliesslich von mir selbst eingespielt, aufgenommen, gemischt und gemastert. Es wird nur eine Kleinstauflage geben. Stilistisch geht es von Rock über Pop, R&B, Blues bis hin zu jazzigen und klassischen Elementen. Es wird auch gleichzeitig mein Abschied von eigenen Live-Veranstaltungen sein....”

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen