Grillfest der SPÖ in Purkersdorf

11Bilder

PURKERSDORF. Von Käsekrainer über Fleischlaberl bis Pommes fand man beim Grillfest der SPÖ Purkersdorf alles, was die Kulinarik einer Grillhütte herzugeben vermag. Schon wenige Minuten nach Festbeginn war der Innenhof beim Stadtsaal gut gefüllt, Organisator Michael Seda konnte zufrieden sein. Die Musik von Martin Weber lud zum Tanz, die Wein- und die Cocktailbar zur weiteren Unterhaltung ein. Bürgermeister Karl Schlögl freute sich über den Besuch von Nationalrat Hannes Weninger, der, klar, in diesen Zeiten auch ein wenig Wahlwerbung machte, sich aber großteils unauffällig "unters Volk mischte".

Autor:

Bezirksblätter Klosterneuburg aus Klosterneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.