Kinderfest in der Villa Kunterbunt

4Bilder

PRESSBAUM. Rund 100 Kinder kamen mit ihren Eltern in die Villa kunterbunt um erstmals Egon´s verrückte Reise mitzuerleben. Schon kurz vor 14.00 trafen die ersten kleinen neugierigen Gäste ein.
Die Stimmung war großartig und das Wetter wunderbar. Die Sonne schien und so konnten die Kinder vergnügt auf dem großen Areal mit Wiese und Bach der Villa kunterbunt spielen. Eine kleine Hüpfburg, ein Riesen 4Gewinnt, Riesenmikado und Riesendomino sowie die Malstation verkürzten die Wartezeit auf Egon.
Pünktlich um 15.00 Uhr begrüßte Max Niederschick von „Die Werbefabrik“ die Gäste und die Schauspieler flogen auf die Bühne und das Abenteuer begann.
Die Kinder waren von der spannenden Geschichte und den schönen Liedern gefesselt.
In der Pause sorgte für das leibliche Wohl erstmals MO´s Catering! Besonders beliebt waren die Grillwürstel und die Muffins.
Der Sänger Simon Kräutler und Michael Schefts (Erzähler) animierten die begeisterten Kinder zum mitsingen und -tanzen.
Nach knapp 1 1/2 Stunden endete unter tosendem Applaus Egon´s erste Reise, von der sich auch Co-Sponsor Fritz Brandstetter mit seinen beiden Töchtern mitreissen ließ.
„Ein gelungenes Fest“ meinte Franz Weisgram von der Villa kunterbunt, der so wie Künstler und Besucher auf eine Fortsetzung mit neuen Abenteuern von Egon hofft.

Fotos: Regine Spielvogel

Autor:

Angelika Grabler aus Klosterneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

FreizeitBezahlte Anzeige
2 Bilder

Gewinnspiel
Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das Lied  "Wenn Du Lachst" singen. Mach dich auf einiges gefasst, denn da haben sich aus New York/USA die...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.