Gery Seidl mit der Vorpremiere "HOCHTIEF" in der Villa Kunterbunt
Lachen bis die Tränen kommen

Man kann es niemanden recht machen ist Gery Seidls Schlussfolgerung im Programm "HOCHTIEF".
33Bilder
  • Man kann es niemanden recht machen ist Gery Seidls Schlussfolgerung im Programm "HOCHTIEF".
  • hochgeladen von Regine Spielvogel

2008 nahezu unbekannt, trat Gery Seidl zum ersten Mal in der Villa Kunterbunt auf. Inzwischen ist Gery Seidl zu einem Stern am Kabaretthimmel aufgestiegen. Am 12.9 kam er mit seinem neuen Programm "HOCHTIEF" in die Pfalzau. Nach der Devise- lasst uns surfen auf den Wellen des Lebens- plauderte Gery Seidl in dieser Vorpremiere über die Leichtigkeit des Seins - wenn man das zulässt- genau so wie über die Regeln und Widersprüche der Zivilisation. So manche Falle des Alltags prüft täglich unsere Geduld. Seidl zitiert dazu den bekannten Spruch "Das Leben ist kein Ponyhof", aber es geht uns gut. Diesen Abend freute sich die Villa Kunterbunt über ein mehr als volles Haus. So amüsierten sich unter vielen anderen Claudia und Robert Grossler und Sabine Rauscher über ein Gagfeuerwerk des Kabarettisten. Auch StR Reinhard Scheibelreiter mit Gattin waren begeistert, sie kamen gemeinsam mit Peter Bach und Reinhard u. Karin Komosny . Ein Programm, bei dem man noch mit vielen Zwerchfell- Attacken rechnen  kann, denn das war erst die Vorpremiere. Premiere von "HOCHTIEF"ist am 3.Oktober im Orpheum Wien. Ein Muss für diejenigen, die sonst nicht viel zu lachen haben.

Autor:

Regine Spielvogel aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

FreizeitBezahlte Anzeige
2 Bilder

Gewinnspiel
Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das Lied  "Wenn Du Lachst" singen. Mach dich auf einiges gefasst, denn da haben sich aus New York/USA die...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.