Nordeuropäische Tanzfolklore mit Mireille Perreaux
Mireille Perreaux bittet zum Tanz

Nach dem Tanz-Workshop hieß es nur mehr tanzen und Spaß haben.
58Bilder
  • Nach dem Tanz-Workshop hieß es nur mehr tanzen und Spaß haben.
  • hochgeladen von Regine Spielvogel

"Allez, Dansez!" Am 16.2 verschlug es die Tanzfans von Mireille Perreaux nach Eichgraben ins Heimatmuseum. Zunächst wurde in einem Workshop Paar-, Kreis- und Kettentänze eingeübt, um dann anschließend am "Bal Folk"ganz entspannt Tanzschritt mäßig mithalten zu können. Dazu spielten  Gitti Sardari, Katharina Gantar, Christopher Weiser und Mireille Perreaux im Ensemble "Allez, Dansez" Tänze aus den verschiedensten Ländern. Viel Tanz-Spaß hatte diesen Abend auch Theresa Meckel, Lehrerin an der Musikschule Deutsch-Wagram. Sie ließ es sich nicht nehmen, im Ensemble an der Geige mitzuspielen. Getanzt wurde diesen Abend ausreichend, solange es eben Spaß machte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen