Pop-Art-Musical-CD ist fertig !

vlnr: Georg Ragyoczy, Martina Friedl und Genevieve Leigh-Rohr
4Bilder
  • vlnr: Georg Ragyoczy, Martina Friedl und Genevieve Leigh-Rohr
  • Foto: Gerhard Glazmaier
  • hochgeladen von Georg Ragyoczy

“Die CD mit Auszügen aus meinem neuen Pop-Art-Musical ’The lonely Composer’ ist fertig
aufgenommen, gemischt und gemastert. In Kürze erfolgt die physische Produktion.
Das Musical hat eine Gesamtlänge von ca. zwei Stunden und wurde für die CD auf wesentliche
Teile mit einer Laufzeit von 35 Minuten komprimiert. Die weiblichen Gesangstimmen wurden
von Genevieve Leigh-Rohr ausa Gablitz und Martina Friedl aus Wolfsgraben eingesungen. Den Part des Erzählers habe ich selbst übernommen. So Corona es zulässt ist die CD-Präsentation für 15.11.2020 in Gablitz im kleinen Rahmen geplant. Eigentlich hätte ich die Kompositionszeit bis Ende 2020 vorgesehen gehabt. Durch den Corona-Lockdown hatte ich jedoch viel Zeit und Muße und so bin ich schon im Sommer mit dem gesamten Stück fertig gewesen und habe mit den beiden Sängerinnen gleich begonnen die Stücke für die vorgesehene CD-Version im Studio aufzunehmen. Bezüglich der notwendigen Covid-Maßnahmen habe ich ein umfangreiches Konzept erarbeitet und werde dieses im Oktober der Gemeinde Gablitz mitteilen und hoffe auf eine positive Aufnahme zur Durchführung der Präsentation. ” – so Komponist und Produzent Georg Ragyoczy

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Nina Burger setzt sich unter anderem für das Projekt "Daheimkicker" ein, das sich darum kümmert, dass Menschen mit Beeinträchtigungen Fußball spielen könne.
2

Sportler mit Herz
Nina Burger kann als Erste den Preis nach NÖ holen!

Nina Burger ist eine der erfolgreichsten Fußballerinen unseres Landes. Neben ihrem Talent hat sie aber auch ein großes Herz und setzt sich mit Leidenschaft für ihre Mitmenschen ein. Und das ist auch der Grund, warum die Sporthilfe sie nun für den renommierten Preis "Sportler mit Herz" nominiert hat. Du kannst nun dabei helfen, dass die 32-Jährige den Preis nach Niederösterreich holt!  NIEDERÖSTERREICH (red.) Die ÖFB-Rekordnationalspielerin und gebürtige Niederösterreicherin Nina Burger ist...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen