Wintersport im Pressbaumer Strandbad
Pro Pressbaum SPÖ lud zum Eisstockschießen

Eisstockschießen mit Pro Pressbaum SPÖ im Strandbad von Pressbaum. Geladen wurde zum Juxturnier. Zehn Teams mit je vier Personen traten gegeneinander an.
43Bilder
  • Eisstockschießen mit Pro Pressbaum SPÖ im Strandbad von Pressbaum. Geladen wurde zum Juxturnier. Zehn Teams mit je vier Personen traten gegeneinander an.
  • hochgeladen von Regine Spielvogel

Wenn die Daube am Eis liegt, kann es sich nur um Eisstockschießen handeln. So geschehen am 13.1 mit Pro Pressbaum SPÖ im Strandbad von Pressbaum. Geladen wurde zum Juxturnier. Zehn Teams mit je vier Personen traten gegeneinander an. Es wurde ein ausgedehnter Nachmittag, als das Team E-Mobilisten gegen das Team Red Devil antrat oder das Team Pfalzau Punkte einheimste. Helmut Frank, Spieler und Schiedsrichter in einem, hatte jedenfalls den Überblick trotz Beinverletzung. Diesen Sonntag wurde Spaß groß geschrieben und alles nicht so ernst genommen. So leidenschaftlich auch GR Ing. Thomas Ded oder GR Ing. Anton Strombach die Daube anvisierten, Hauptsache, die Stimmung an der Eisstockbahn stimmt, meinte StR Reinhard Scheibelreiter.  Aufwärmen konnte man sich im "Livingroom" bei warmen Getränken und Speisen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen