Rotes Kreuz lud Mitarbeiter und Freiwillige zum Fest

4Bilder

REGION PURKERSDORF (red). Am Samstag, den 26. Juli veranstaltete das Rote Kreuz Purkersdorf-Gablitz in Pressbaum sein jährliches Mitarbeiterfest. Rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren der Einladung gefolgt und feierten bis spät in die Nacht.

Für die kulinarische Verpflegung sorgte Grillmeister Markus Kröpfl. Neben gegrilltem Fleisch und Gemüse standen auch verschiedene Salate und von Mitarbeitern gebackene Kuchen zur Auswahl. Die passende Musik lieferte DJ Andreas Ulreich mit Hits von A wie Atemlos bis Z wie Jay-Z.

Vertreten waren Mitarbeiter aller Leistungsbereiche, vom Rettungsdienst bis hin zu den Gesundheits- und Sozialen Diensten. Bezirksstellenleiter Dr. Serge Weinmann erklärt: „Unser Mitarbeiterfest eignet sich hervorragend, um Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichen Dienstschichten und Leistungsbereichen besser kennenzulernen.“

Ein jähes Ende fand die Feier indes für die Mitarbeiter der Suchhundestaffel. Noch am Abend wurden sie in den Bezirk Gänserndorf alarmiert, wo ein fünfjähriger Junge seit mehreren Stunden vermisst wurde. In der Nacht ist der vermisste Junge unverletzt wieder aufgetaucht.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen