Stimmungsvolles Weihnachtskonzert mit Joni Madden

"Hello Santa" Ein stimmungsvolles Konzert im Stadtsaal Pressbaum mit Joni Madden (Mitte), Maria Frodl- Cello, Andy Cutic- Gitarre, Katelynn Madden Cutic- Gesang und Wolfgang Tockner- Klavier.
55Bilder
  • "Hello Santa" Ein stimmungsvolles Konzert im Stadtsaal Pressbaum mit Joni Madden (Mitte), Maria Frodl- Cello, Andy Cutic- Gitarre, Katelynn Madden Cutic- Gesang und Wolfgang Tockner- Klavier.
  • hochgeladen von Regine Spielvogel

Am 8. Dezember wurde in den Stadtsaal zum Adventkonzert geladen. Joni Madden und Band sorgten 15 Jahre  lang um diese Zeit in der Kirche des Sacre Coeur Pressbaum für weihnachtliche Stimmung. Jedoch nicht weniger stimmungsvoll war heuer das Konzert im Stadtsaal Pressbaum. "Hello Santa!" heißt ihre CD, die darauf schließen lässt, aus welcher Nation Joni Madden entstammt.  Als Wahl-Pressbaumerin kennt sie fast jedes Kind. Diesen Abend  jedenfalls hatten die Kinder in der Kuschelecke vor der Bühne viel Freude, als es von der, mit Christbaum und Co, weihnachtlich dekorierten Bühne, Süßigkeiten regnete. Auf der  Bühne mit von der Partie war auch Andy Cutic und gemeinsame Tochter Katelynn, die Mama  Joni  Goldkehlchen nennt,  jedenfalls gab es diesen Abend für das Publikum musikalisch überzeugende Beweise, die das bestätigten.  Auch Herta Zahnt vom ehemaligen Cafe Hertha stattete der Veranstaltung einen Besuch ab. Wehmütig gestimmt war indes Joni Madden, die sich im Cafe Hertha immer zu Hause  fühlte. "Ich vermisse es." - so ihr Kommentar. Am Ende des Konzertes bekam die charismatische Rockröhre Joni Madden einen riesengroßen Blumenstrauß. 

Weitere Adventkonzerte: 

15.12.2017
Christmas with Joni Madden
Karlsplatz 13, 1040 Wien
Beginn: 16:00 Uhr

22.12.2017
Christmas Special with Joni Madden
Eden Bar
Liliengasse 2, 1010 Wien
Beginn: 20:00 Uhr
Begrenztes Kartenkontingent!
Reservierung nur gegen Voraus Kassa möglich

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen