Tag des offenen Ateliers im Pfarrhaus Rekawinkel

Harald Huscara, Maria Magdalena und Kurt Heiling spielten  Klassisches für die Atelier-Besucher.
13Bilder
  • Harald Huscara, Maria Magdalena und Kurt Heiling spielten Klassisches für die Atelier-Besucher.
  • hochgeladen von Regine Spielvogel

Zu den Tagen des offenen Ateliers lud Künstler und Musiker Kurt Heiling ins Pfarrhaus Rekawinkel zur Bilderausstellung. Für die interessierten Besucher gab es nicht nur was zu sehen, sondern auch was für den klassischen Musikgeschmack. Bach und Händel wurde von Maria Magdalena am Cello und Kurt Heiling am Spinett und Harald Huscara an der barocken Traversflöte, vorgetragen. Am kleinen Bufett wurde dann noch über Maler und Anstreicher sowie die kleinen und die großen Musiker geplaudert. Ein sehr netter Einblick in die Welt eines Künstlers.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen