Viktor Gernot auf der Suche nach der Wahrheit

Ein gelungener Kabarettabend mit Viktor Gernot. Da strahlen auch Franz Weisgram, Silvia Dimov, und Dana Weinmann.
64Bilder
  • Ein gelungener Kabarettabend mit Viktor Gernot. Da strahlen auch Franz Weisgram, Silvia Dimov, und Dana Weinmann.
  • hochgeladen von Regine Spielvogel

Die seit Wochen angekündigte Vorpremiere des neuen Kabarettprogramms "Nicht wahr?" von Entertainer Viktor Gernot wurde am 20.9  in der Villa Kunterbunt  präsentiert. Das rief viele Fans auf den Plan. So war die Villa Kunterbunt bis auf den letzten Platz ausverkauft und der Garten war zusätzlicher Zuschauerraum. Die Wahrheit ist oft relativ und die Redewendung "Nicht wahr?" zugleich eine in Fragestellung. Wortverdreher, Schönredner und Klatschreporter haben dabei gar kein schlechtes Gewissen und erdichten oft, was nicht ist. Das nervt Viktor Gernot und spricht damit vielen aus  der Seele. Ein Programm, das auch einiges aus dem Leben, unter anderem auch aus dem Nähkästchen des Kabarettisten preis gibt. Natürlich darf Musik bei Viktor Gernot  nicht fehlen.
Diese Kabarett- Premiere ließen sich Rudi und Irene Dräxler sowie Alois Sattler, Altbürgermeister von Tullnerbach-Pressbaum, und Harald Aumaier nicht entgehen. JohannundSylvia Riegler  ließen nach der Vorstellung den unterhaltsamen Abend noch an der Bar gemütlich ausklingen. Publikumsliebling Viktor Gernot hat es wieder getan. Er hat das Zwerchfell des Publikums zum Schwingen gebracht und das ist wirklich wahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen