Advent in der Villa Kunterbunt
Weihnachtlich stimmungsvoll

Weihnachtlich ging es kürzlich in der Villa Kunterbunt zu. Gudrun Liemberger alias GuGabriel und Sigrid Machowetz brachten ihr neuestes Album - Frohe Weihnachten - mit. Der Applaus war ihnen gewiss.
38Bilder
  • Weihnachtlich ging es kürzlich in der Villa Kunterbunt zu. Gudrun Liemberger alias GuGabriel und Sigrid Machowetz brachten ihr neuestes Album - Frohe Weihnachten - mit. Der Applaus war ihnen gewiss.
  • hochgeladen von Regine Spielvogel

Weihnachtlich ging es kürzlich in der Villa Kunterbunt zu. Gudrun Liemberger alias GuGabriel und Sigrid Machowetz brachten ihr neuestes Album - Frohe Weihnachten - mit. Klassisch mit: Es ist ein Ros entsprungen oder: Es wird scho glei dumpa wollte das Duo der Mama eine Freude machen. Wir haben dieses Album für unsere Mama aufgenommen, so ihr Statement. Darüber freuten sich aber auch andere Mütter und natürlich die Fans von GuGabriel. Klassische Weihnachtslieder, neu aufgelegt in ihrer Einfachheit und der schönen Stimme von Gu Gabriel, sehr feierlich und berührend. Es lauschten nicht nur die Damen Monika Kramel, Erika Zizala und Uta Kiedaibl, auch Radrennsport-Legende Gerhard Zadrobilek in Begleitung von Csilla Steininger sowie Heinz Strobl alias Gandalf stimmten sich diesen Abend weihnachtlich ein. Natürlich gab es von Singer Songwriterin GuGabriel auch Kostproben aus ihrem aktuellen Album"Mind" out Now! Ein stimmiger Abend mit Empfehlung für das Weihnachtsalbum an Heilig' Abend.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen