Zauberei zur Weihnachtszeit für die Jüngsten

Mr. Murphy begeisterte Groß und Klein. Stefan durfte auf der Bühne helfen und hatte großen Spaß dabei.
104Bilder
  • Mr. Murphy begeisterte Groß und Klein. Stefan durfte auf der Bühne helfen und hatte großen Spaß dabei.
  • hochgeladen von Regine Spielvogel

Schon Tradition - der letzte Sonntag vor Weihnachten ist bei Pro Pressbaum SPÖ den jüngsten Pressbaumer Bürgern gewidmet. So wurde am 17. 12 ins Gasthaus Mayer zum Zauberclown Mr. Murphy geladen. Dort hatten auch Groß und Klein wirklich viel Spaß bei den Kunststücken von Mr.Murphy. Danach bekam noch jedes Kind einen süßen Weihnachtsgruß von Vizebürgermeister Alfred Gruber, Stadtrat Reinhard Scheibelreiter und GR Ing.Thomas Ded.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen