101. Geburtstag in Gablitz

Eine der vielen Geburtstagsfeiern im Gablitzer Marienheim
  • Eine der vielen Geburtstagsfeiern im Gablitzer Marienheim
  • hochgeladen von Michael Cech

Margarete Kren feierte im Gablitzer Marienheim ihren 101. Geburtstag und freute sich bei der Feier mit ihrer Tochter und dem Pflegedienst über Besuch von Bezirkshauptmann Josef Kronister, Bgm. Michael Cech und GGR. Marcus Richter.

Die Jubilarin fühlt sich im Gablitzer Marienheim sehr wohl, besonders, da es in Sichtweite von ihrem jahrzehntelangem Wohnhaus in der Siedlung Hauersteig liegt.

Bgm. Michael Cech: "Gerade deshalb ist uns das Marienheim so wichtig. Ältere Menschen sollen so lange als möglich in ihren eigenen 4 Wänden bleiben können. Wenn es einmal nicht mehr geht soll man einen alten Baum nur sehr behutsam verpflanzen. Und dann ist es besonders wichtig, dass es eine gut geführte Pflegeeinrichtung vor Ort gibt."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen