Brand im Irenental

Brand im Irenental. | Foto: Rudolf Passet
3Bilder

IRENENTAL (pa). Zu einem Brandeinsatz ins Irenental wurde die Feuerwehr am 10.Juli um 18.02 Uhr alarmiert. In der Werkstätte eines Bauerhofes in Riedanleiten, 3011 Tullnerbach, war ein Brand ausgebrochen und dadurch das darüberliegende Stallgebäude gefährdet. Ein Atemschutztrupp konnte trotz der starken Verrauchung, den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Mit einem Druckbelüfter wurde der Keller rauchfrei gemacht. Um 18.38 Uhr konnte Einsatzleiter Kommandant Rudolf Passet "Brand aus" geben. Die Ermittlungen des Brandsachverständigen ergaben als Brandursache eine heiße Kettensäge.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.