Brandverdacht auf Betriebsgelände

MAUERBACH. Kürzlich wurde die Einsatzmannschaft der Freiwiligen Feuerwehr Mauerbach zu einem Brandverdacht zum Herzog Friedrich Platz auf das Betriebsgeländer der Firma Lang Chemie alarmiert. "Nach Kontrolle des Betriebs konnte jedoch kein Brand festgestellt werden", so HBI Harald Pollak. Die ausgerückte Mannschaft konnte die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.
Im Einsatz standen die FF Mauerbach mit Einsatzleiter HBI Harald Pollak mit 13 Kameraden, der TLFA 4000 sowie die Polizei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen