Viele Bürger kamen zum Stammtisch von Josef Schmidl-Haberleitner
Bürgermeister-Stammtisch

gut besucht war der Bürgermeisterstammtisch am Karriegel
  • gut besucht war der Bürgermeisterstammtisch am Karriegel
  • Foto: GD Pressbaum
  • hochgeladen von Brigitte Huber

PRESSBAUM. Beim bestens besuchten Bürgerstammtisch für die Karriegelsiedlung am 12. Oktober beantwortete Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner in gewohnt souveräner Weise Fragen interessierter Bürgerinnen und Bürger und nahm Anregungen, Beschwerden, aber auch Lob für die Arbeit der Stadtgemeinde entgegen.
Nach der Präsentation der aktuellsten Projekte konnten die anwesenden Damen und Herren auch direkten Kontakt mit den zahlreich erschienenen VP-Gemeinderatsmitgliedern des Teams Schmidl-Haberleitner aufnehmen und so ihre Anliegen "auf kurzem Weg" zu Gehör bringen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen