Billa-Filiale eröffnete nach Umbau
Der modernste Billa Niederösterreichs

Stadtkapelle Purkersdorf spielte auf....
3Bilder
  • Stadtkapelle Purkersdorf spielte auf....
  • Foto: Huber
  • hochgeladen von Brigitte Huber

PURKERSDORF. Die BILLA-Filiale in der Linzer Straße 33-35 wurde nach nur vier Monaten Umbauzeit vergangene Woche feierlich wiedereröffnet. Die Filiale mit Panoramablick im ersten Stock bietet den Kunden zu ebener Erde einen überdachten Parkplatz – zusätzlich zur Außenparkfläche. Auf einer Verkaufsfläche von rund 1025 m2 wird den Kunden ein breites Sortiment mit einer Vielfalt an frischen, saisonalen und regional produzierten Lebensmitteln geboten.

Lokale Arbeitsplätze

BILLA schafft mit der wiedereröffneten Filiale insgesamt 46 lokale Arbeitsplätze, das sind neun mehr als vor dem Umbau dieses Standorts. Gertraud Leputsch, Marktmanagerin bei BILLA Purkersdorf dazu: „Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist mir sehr wichtig, deswegen weiß ich auch, dass sie sich sehr über die Modernisierung unseres Standorts freuen. Ab sofort kann man sich auf uns als Nahversorger wieder verlassen, Fleisch und Fisch in Bedienung einkaufen und regionale Köstlichkeiten wie zum Beispiel das Gablitzer Bier von Markus Führer und Freilandeier vom Geflügelhof Marschall bei uns finden. Und bei uns sind neben den Kunden auch ganz besondere Gäste willkommen: die Insekten, denen wir in unseren Außenanlagen ein Insektenhotel zur Verfügung stellen.“

Autor:

Brigitte Huber aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.