Unser G´schäft
Die Liebe zum Markt

Gablitzer Bauernmarkt wieder gut besucht.
4Bilder
  • Gablitzer Bauernmarkt wieder gut besucht.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Sabine Schwarz

GABLITZ. (pa) Der Gablitzer Bauernmarkt ist für viele Gablitzer nicht nur beliebter Treffpunkt, sondern Gelegenheit sich direkt im Zentrum mit frischen und regionalen Lebensmitteln zu versorgen. „In diesem Jahr war die langersehnte Eröffnung in der letzten Woche für viele aber auch ein wichtiger Schritt in Richtung Normalität“, so Organisatorin Manuela Dundler-Strasser.

Viel Platz und kein Gedränge

Auch in der zweiten Woche kamen so viele Einkäufer aus Gablitz und den umliegenden Gemeinden. „Und wieder bestätigen uns Gäste, dass unsere Öffnung am Mittwoch Nachmittag und Abend so beliebt ist, weil es da sonst keine Märkte in der Umgebung gibt. Und bei uns gibt es extrem viel Platz, daher auch kein Gedränge, was besonders jetzt so wichtig ist.“

Regionaler Besuch

Nur der beliebte Weinstand muss noch etwas warten, wird aber auch wieder dabei sein, sobald das möglich ist. Am zweiten Eröffnungstag schauten nicht nur Vizebürgermeisterin Manuela Dundler-Strasser und Bürgermeister Michael Cech vorbei. Auch Mauerbachs Vizebürgermeister Georg Kabas und Rot-Kreuz Bezirksstellenleiter Wolfgang Uhrmann kamen zum Einkauf und Informationsaustausch.

Autor:

Sabine Schwarz aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen