Agnes Palmisano überzeugte in der Bühne
Direkt ins GRÜNE Herz

2Bilder

BEZIRK PURKERSDORF. Über 140 Kulturinteressierte folgten vergangenen Freitag der Einladung der GRÜNEN Liste Gablitz und genossen die musikalische und herzhafte Darbietung der unverwechselbaren Agnes Palmisano in der Bühne. Begleitet von Paul Gulda, Daniel Fuchsberger, Andreas Teufel und Aliosha Biz wurden mit Liedern zwischen Tradition und Moderne alle Herzen geöffnet. Selbst Ewa Ernst-Dziedzic, Vize-Klubobfrau und Nationalrätin der Grünen, ließ sich diesen Abend nicht entgehen und überraschte die Kulturbegeisterten mit ihrer Anwesenheit.

„Es freut und motiviert uns außerordentlich, dass so viele Menschen mit uns gemeinsam diesen Abend genossen haben. Man könnte sagen, Agnes Palmisano hat sich direkt ins GRÜNE Herz gesungen“, so Gottfried Lamers, Spitzenkandidat der GRÜNEN Liste Gablitz für die nahende Gemeinderatswahl.

Miriam Üblacker, Dorota Krzywicka-Kaindel, Florian Ladenstein, Ewa Ernst-Dziedzic, Fritzi Weiss, Gottfried Lamers (v.l)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Marlene Kahler blickt auf eine tolle Olympia-Premiere mit zwei österreichischen Rekorden zurück.
Video 3

Exklusive Videos von Marlene Kahler und Gustav Gustenau
Tolle Rekorde und letzte Vorbereitungen: NÖ Olympia-Show vom 29.06.2021 (Video!)

Heute bei Näher dran an Olympia: während die eine bereits für Ö-Rekorde bei Olympia gesorgt hat, bereits sich ein anderer noch in Ruhe auf seinen großen Einsatz in Tokio vor – exklusive Videobotschaften von Marlene Kahler und Gustav Gustenau sowie vieles mehr in der aktuellen Ausgabe unseres Olympia Studios! NÖ. Felix Auböck belegte im heutigen Finale über 800 Meter Freistil den siebenten Platz und bleibt somit leider ohne Olympia-Medaille. Der Tempoverschärfung der schnellsten Schwimmer konnte...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen