Ein Adventkranz für das Gablitzer Gemeindeamt

Pfarrer Dietmar Kreuz übergibt den Adventkranz der Evangelischen Pfarrgemeinde am Bgm. Michael Cech
  • Pfarrer Dietmar Kreuz übergibt den Adventkranz der Evangelischen Pfarrgemeinde am Bgm. Michael Cech
  • hochgeladen von Michael Cech

Über besonderen Besuch freute sich der Gablitzer Bürgermeister Michael Cech kurz vor dem 1. Advent.

Pfarrer Dietmar Kreuz brachte wie schon im letzten Jahr einen wunderschönen Adventkranz von der Evangelischen Pfarre Purkersdorf.

Der Kranz schmückte noch am gleichen Abend den Sitzungssaal der Gemeinde bei der letzten Sitzung des Jahres und ab dem 1. Dezember das Gablitzer Gemeindeamt.

Michael Cech: “Eine schöne Tradition, die vorweihnachtliche Stimmung in unser Gemeindeamt bringt. Und vielleicht hat der schöne Kranz ja ein wenig dazu beigetragen, dass fast alle Beschlüsse in der letzten Sitzung des Jahres einstimmig gefasst wurden”

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen