Goldener Hahn für das 'blonde' Unternehmen
Ein "Hahn im Korb" für Purkersdorfer Kommunikationsagentur

Nisa Maier und Rhea Müllner freuten sich riesig über die Auszeichung.
2Bilder
  • Nisa Maier und Rhea Müllner freuten sich riesig über die Auszeichung.
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Brigitte Huber

PURKERSDORF.  Die Purkersdorfer Kommunikationsagentur blond. communication GmbH, hat seit vergangenen Dienstag, einen Hahn im Korb – und zwar einen Goldenen Hahn.
Am 25. Juni wurde zum 42. Mal der Goldene Hahn – Niederösterreichs großer Werbepreis – verliehen. In insgesamt zwölf Kategorien konnten sich Niederösterreichs Kreativagenturen mit ihren Projekten qualifizieren – pro Kategorie durfte sich jeweils ein Gewinner freuen. In der Kategorie „Event“ ging der begehrte Preis diesmal an die junge Agentur blond. communication GmbH aus Purkersdorf. „Niederösterreichs Agenturlandschaft ist vielseitig, bunt und unheimlich kreativ und wir könnten stolzer nicht sein, ein nun offiziell ausgezeichneter Teil davon sein zu dürfen“, freuen sich die Geschäftsführerinnen Nisa Maier und Rhea Müllner.

Erfolgreiche Projekte

Verantwortlich für den Erfolg ist das Projekt „Raus aus Wien & rein ins Waldviertel - eine Tour mit den Reblaus Express!“. Als eines der größten Softwareunternehmen der Welt vertreibt CA Technologies Management-Software für Netzwerke, Storage, Security sowie Projekt- und Portfoliomanagement. Von Anfang an unterstützte "blond. communication" das Unternehmen beim jährlichen Mitarbeiterevent. Die Wertschätzung der Mitarbeiter wird bei dem IT-Giganten nämlich großgeschrieben und so sind jährlich kreative Ideen für Team Buildings und ein feines Miteinander gefragt. 2018 begab sich das Unternehmen auf eine spannende und abenteuerliche Zugfahrt von Wien ins schöne Waldviertel, mit dabei war die Theatercrew Nesterval, die für eine perfekt inszenierte Show im Zug und viele Schmunzler sorgte.

Fokus Eventmarketing

Das Unternehmen blond. communication GmbH wurde im Jahr 2016 von den beiden Niederösterreicherinnen Nisa Maier und Rhea Müllner gegründet und bietet ganzheitliche Kommunikation mit Fokus auf Eventmarketing an. „Unser Ziel ist es immer gewesen, eine Agentur aus Niederösterreich für Niederösterreich zu sein. Es gibt wahnsinnig spannende Betriebe in Niederösterreich und es ist eine Ehre, mit ihnen arbeiten zu dürfen“, so die Geschäftsführerinnen.
Als „Hahn im Korb“ unter der ausschließlich weiblichen (und blonden) Belegschaft, wird der Goldene Hahn im Purkersdorfer Büro einen Ehrenplatz bekommen. Wer möchte, darf ihn gerne besuchen kommen.

Nisa Maier und Rhea Müllner freuten sich riesig über die Auszeichung.
Die Geschäftsführerinnen der Kommunikationsagentur "blond.communication GmbH" Nisa Maier ud Rhea Müllner.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Schlapfen? Egal! Wir wollen Ihre Idee hören!

120 Sekunden
Welches Projekt in der Kategorie "Kunst" soll ins Finale?

NÖ. Die Castings von "120 Sekunden" sind vorüber. Nun zählt deine Stimme. Wenn dich eines der Projekte, die zum Thema Kunst & Online eingereicht wurden, dann stimme hier ab!  Die 3 Projekte im ÜberblickPICASSIFY 50 nationale und internationale Künstler sind Teil des Netzwerks von PICASSIFY und zeichnen handgefertigte Karikaturen vom Foto. Ob zum Geburtstag, Valentinstag, zur Pensionierung, etc: eine Karikatur ist das perfekte Geschenk für jeden Anlass! Wir bieten KundInnen eine einfache...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen