Lions Club
Ein Herz für Schüler

Die Klassenlehrerin Sonja Wunderli (Mitte) freut sich über das technische Equipment weil auch Filip jetzt leichter mit dem Computer arbeiten kann und seine Freude daran hat.
  • Die Klassenlehrerin Sonja Wunderli (Mitte) freut sich über das technische Equipment weil auch Filip jetzt leichter mit dem Computer arbeiten kann und seine Freude daran hat.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Anita Ericson

PURKERSDORF. Die Volksschule war gefragt, für ihren Schüler Filip zusätzliche Computerausstattung für die Schule zu organisieren. Die Präsidentin des Lions Club Purkersdorf, Sophie Giller, war rasch von der Notwendigkeit der Anschaffung überzeugt und besorgte für Filip eine spezielle Tastatur und Maus im Wert von über 300 Euro. Zusätzlich wurden bedürftige Schüler mit Gutscheinen im Gesamtwert von 100 Euro beschenkt - damit können kleine Wünsche erfüllt werden. „Ich bedanke mich sehr herzlich beim Lions Club, der uns immer wieder unter die Arme greift, und uns unterstützend zur Seite steht,“ freut sich Direktorin Manuela Dundler-Strasser.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen