Eine Laudatio auf das Geburtstagskind

Franz Vranitzky feierte mit Karl Schlögl, Karim Wiszniewski, Ernst Höger und Franz Schnabl.
  • Franz Vranitzky feierte mit Karl Schlögl, Karim Wiszniewski, Ernst Höger und Franz Schnabl.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Bettina Talkner

KREMS / PURKERSDORF. Der ehemalige Bundeskanzler Franz Vranitzky wurde 80. Gebührend gefeiert hat er seinen runden Geburtstag im Kloster UND in Krems. "Und ich habe die Laudatio gehalten", berichtet Purkersdorfs Bürgermeister Karl Schlögl, der mit dem Geburtstagskind, dem Purkersdorfer Gemeinderat Karim Wiszniewski, Franz Schnabl, dem Bundesparteivorsitzenden der SPÖ und dem ehemaligen Landeshauptmannstellvertreter Ernst Höger auch für ein Foto posiert hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen