Eröffnung: Kaffee Stanitzel

Kirnberger mit Stanitzel-Chef Himmelbauer und Samstag-Kobler
  • Kirnberger mit Stanitzel-Chef Himmelbauer und Samstag-Kobler
  • Foto: WK NÖ/ AST Purkersdorf
  • hochgeladen von Brigitte Huber

PRESSBAUM. Aus dem beliebten, ehemalige Künstlerlokal „Hertas Cafe“ wurde jetzt das "Kaffee Stanitzel", ein Kaffeehaus mit Eisgeschäft. Der neue Chef Leopold Himmelbauer hatte schon lange die Idee, an diesem attraktiven Standort einen modernen Eissalon zu errichten. Neben selbst hergestelltem Eis, für das Himmelbauer extra einen italienischen Profi als Mitarbeiter einstellte, können sich die Gäste auch beim Brunch und Frühstück verwöhnen lassen. Der neue Betreiber über seine italienischen Schleckereien: "Dem Kunden muss unser Eis so gut schmecken, dass er gerne wieder kommt."

Neu und modern

Das Geschäftslokal wurde auch von Grund auf völlig neu hergerichtet und sehr modern gestaltet. Zur Eröffnung gratulierten neben dem Pressbaumer Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner seitens der Wirtschaftskammer Isabella Samstag-Kobler, Leiterin der WKNÖ-Außtellenstelle Purkersdorf, und Gemeindrat Andreas Kirnberger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen