Pressbaumer Ferienspiel
Ferienspiel-Abschlussfest im Strandbad

Richard Breier (Obmann der Duckhüttler) und Bürgermeister Josef Schmidl Haberleitner
2Bilder
  • Richard Breier (Obmann der Duckhüttler) und Bürgermeister Josef Schmidl Haberleitner
  • Foto: Gemeinde Pressbaum
  • hochgeladen von Brigitte Huber

PRESSBAUM. Das traditionelle Abschlussfest des Pressbaumer Ferienspiels fand heuer erstmalig im Strandbad Pressbaum statt. Die Stadtgemeinde Pressbaum veranstaltete, gemeinsam mit ihrer Tochtergesellschaft PKOMM und vielen freiwilligen Helfern, ein großartiges Fest. Bei diversen Spielstationen betreut von Mitarbeitern der Stadtgemeinde, sowie Freiwilligen des Team Schmidl-Haberleitner und der JVP Tullnerbach-Pressbaum konnten über 200 Kinder den sonnigen Badetag gebührlich feiern. Die Highlights waren Family-Tour-Bus und Hüpfburg des Hilfswerks, Riesenwuzzler und Soap-Slide der JVP und Kinderschminken, sowie Kaffee und Kuchen vom Team des Bürgermeisters. "Das Pressbaumer Strandbad soll Begegnungsort der Generationen sein. Ich bedanke mich bei allen Helfern und den Organisatoren, den Bediensteten der Stadtgemeinde und der PKOMM fpr dieses tolle Fest,"  so Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner. "Wir freuen uns immer zusammen zu helfen und tolle Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. Das Hilfswerk ist für Jung und Alt gleichermaßen da", meinte Jutta Polzer vom Hilfswerk Wiental.
Mitorganisator Thomas Tweraser: "Es gibt in Pressbaum mit unserem Strandbad eine großartige Möglichkeit zur Freizeitgestaltung für uns Junge. Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen."

Richard Breier (Obmann der Duckhüttler) und Bürgermeister Josef Schmidl Haberleitner
Die Kinder konnten bneben zahlreichen lustigen Spielen und Hüpfburg auch Basteln und Malen.
Autor:

Brigitte Huber aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.