Gablitzer Kinderkino lädt zu gratis Filmabend

Nach einem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr lädt die Grüne Liste Gablitz auch 2019 wieder zu einem kostenlosen, kindergerechten Kino für alle GablitzerInnen ab 6 Jahren. Gezeigt wird der Film "Ferdinand - geht STIERisch ab!" Unterhaltung für die ganze Familie ist daher garantiert!

Ein Film für die Kleinsten, der aber garantiert auch allen Großen Freude bereiten wird:
Ferdinand – geht STIERisch ab!

Zum Film:
Ferdinand und Nina sind ein ungleiches Paar: er ein riesiger Stier, sie ein kleines Mädchen. Verbunden durch eine enge Freundschaft leben sie gemeinsam auf einem Bauernhof in Spanien. Doch eines Tages wird Ferdinand für zu wild erklärt und muss gehen. Eine Katastrophe! Nina indes macht sich auf die Suche und gibt die Hoffnung nicht auf, ihren Freund wiederzufinden

WANN: Samstag 16. Februar um 17:30
WO: Pfarrheim Gablitz, Kirchenplatz 1
Eintritt frei!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen