Unser Gschäft
Gablitzer Unternehmen stützen

GABLITZ. (sas) "Angesichts der gegenwärtigen Lage mussten viele unserer gastronomischen Betriebe leider ihre Türen schließen - einige wenige können wir aber, sofern es uns das Geldbörserl erlaubt, zumindest noch über das angebotene Lieferservice unterstützen. Als GGR.in für Tourismus und Integration habe ich daher nach Rücksprache mit den einzelnen Gaststätten eine Aufstellung gemacht, welche Restaurants in Gablitz noch geöffnet haben. Ob traditionelle Küche oder italienisch - lassen Sie es sich schmecken", so Miriam Üblacker.

Das Liefer/Abholservice für Gablitz gibt es online unter: www.gablitz.at

naeherdran_aktuell

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.