Generalversammlung der Kulturinitiative Vereinsmeierei

Am 24. Oktober lud die Kulturinitiative Vereinsmeierei zur Generalversammlung in die Nikodemusgasse.
6Bilder
  • Am 24. Oktober lud die Kulturinitiative Vereinsmeierei zur Generalversammlung in die Nikodemusgasse.
  • hochgeladen von Regine Spielvogel

Am 24. Oktober lud die Kulturinitiative Vereinsmeierei zur Generalversammlung in die Nikodemusgasse.
Einige Anträge kamen zur Sprache, danach wurde die Jahresabrechnung des Kulturvereins, wie auch für den Zweig-Verein  "Xangsmeierei"  offen gelegt sowie Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt. 
Der neu gewählte Vorstand der Vereinsmeierei:
Obfrau: Ilona Eggl
Obfrau Stellvertreterin: Marina Scheutz-Tatic
Kassier: Andreas Szerencsics
Schriftführerin: Irene Szerencsics
Mitgliederverwaltung: Christina Hajek
Zu meiner Überraschung wurde ich zum Ehrenmitglied ernannt. Somit gibt es zwei Ehrenmitglieder im Verein: Ernst Jantscher, von Wilfried Scheutz ernannt und Regine Spielvogel, von Obfrau Ilona Eggl ernannt.
Dem kulturinteressierten Publikum in Pressbaum zu Niveau verpflichtet, wurde anschließend diskutiert, welche Acts und Künstler im nächsten Jahr auf der Bühne stehen werden. Man darf jedenfalls gespannt sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen