Mauerbacher Start-up sorgt für Pepp im Getränk
Getränke mit besonderem Kick
MAUERBACH. Eine außerordentliche Idee hat der Start-up- und Einpersonenunternehmer Martin Brunner aus der Wienerwaldgemeinde Mauerbach. Als Pepp und Impuls in Sachen Tisch-Atmosphäre oder bei der Begrüßung der Gäste hat er unter dem Namen Limoar die Genuss-Handwerks-Technik „Liquid-Motto-Art“ entwickelt. Er stellt Logos und kleine Objekte her, die in Trinkgläsern Aufmerksamkeit erregen. „Natürlich ist alles lebensmittelecht und löst sich während des Trinkens nicht auf, gibt aber jeder Feier, sowohl privaten Events als auch Business-Veranstaltungen das gewisse Etwas“, erklärt Brunner. Über die Logos und Objekte hinaus übernimmt der Unternehmer auch das Getränke-Catering oder arbeitet eng mit dem Wunsch-Caterer zusammen.
Getränke aufpeppen
„Entstanden ist die Idee bei einer privaten Feier, wo ich einfach die Getränke etwas aufpeppen wollte. Da ich einen gastronomischen wie auch technischen Hintergrund habe, habe ich an der kommerziellen Umsetzung als Genuss Handwerk gearbeitet, weil Genuss bekanntlich verbindet“, erklärt Brunner. Er will damit die Kommunikation der Gäste fördern und sie mit solchen besonders mottodekorierten Getränken auch auf das jeweilige Veranstaltungsthema einstimmen. Seine Kreationen sind auf Events und Feiern im privaten oder geschäftlichen Rahmen ausgerichtet, wie Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, Trauerfeiern, Ehrungen sowie Firmenfeiern, Tagungen, Seminare und Kundenevents. Derzeit hat Martin Brunner drei unterschiedliche Varianten im Programm: Ein Logo oder Schriftzug am Glasboden, eine Figur im Glas oder eine Figur auf dem Glas.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.