Opel Corsa bei Pressbaumer FF Fest gewonnen
Glückliche Gewinner

5Bilder

Für manchen hat das  Pressbaumer Feuerwehrfest eine freudige Überraschung parat. So erging es der Familie Cech aus Haitzawinkel. Das Glück auf seiner Seite hatte Norbert Cech. Wir spielen jedes Jahr bei dem Quiz-Spiel am Feuerwehrfest mit, aber den Hauptpreis, einen Opel Corsa zu gewinnen, das hätten wir nie gedacht. Am Freitag, den 6.9 wurde es ernst. Die Übergabe mit den dazugehörigen Papieren wurde  im Autohaus Köfler & Ernst GmbH  abgewickelt. Natürlich gab es Blumen und Sekt, überreicht von Wolfgang Wagner. Auch Kommandant Georg Krauss war gekommen. Er freute sich, dass die Gewinner aus Pressbaum sind und gratulierte Norbert und Gabi Cech. Wer das Auto fahren wird- wahrscheinlich Tochter Mariella.

Autor:

Regine Spielvogel aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.