Unser G´schäft
Glücklicher Gewinner eines Napoleon Gasgriller

Manfred Zinkl und Michael Holzeis bei der Gewinnübergabe des Napoleon Grillers im neuen Shop in Pressbaum.
  • Manfred Zinkl und Michael Holzeis bei der Gewinnübergabe des Napoleon Grillers im neuen Shop in Pressbaum.
  • Foto: Pricken
  • hochgeladen von Sabine Schwarz

PRESSBAUM. In Kooperation mit Holzeis Grillshop verlosten die Bezirksblätter einen hochwertigen Napoleon Gasgriller inklusive Zubehör im Wert von insgesamt 1.000,- Euro. Der Gewinner unter den zahlreichen Einsendungen ist Manfred Zinkl aus Wien.

Große Freude

„Ich freu mich wahnsinnig über den Griller, denn ich hab noch nie in meinem Leben etwas gewonnen und dann gleich so einen tollen Griller zu gewinnen - sensationell“ so der glückliche Gewinner. Geschäftsführer Michael Holzeis von holzeis Grillshop in Pressbaum ließ es sich nicht nehmen und überreichte den Gewinn persönlich und wünschte viel Spaß und vor allem gutes Gelingen mit dem neuen Griller.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen