Gratulation an "ausgezeichnete" Schülerinnen und Schüler in Gablitz

Bürgermeister Michael Cech gratuliert Andrea Jelinek zum ausgezeichneten Maturaerfolg
  • Bürgermeister Michael Cech gratuliert Andrea Jelinek zum ausgezeichneten Maturaerfolg
  • hochgeladen von Michael Cech

Bürgermeister Michael Cech nimm das Schulende traditionell zum Anlass, alle Schülerinnen und Schüler mit einem ausgezeichneten Schulerfolg in das Gemeindeamt einzuladen und mit einer Urkunde und einem kleinen Einkaufsgutschein zu gratulieren.
Den Anfang machte in diesem Jahr Andrea Jelinek, die ihre Matura an der „BAKIP“, der Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik in der Wiener Kenyongasse mit „ausgezeichnetem Erfolg“ absolviert hat.

Andrea Jelinek plauderte mit dem Bürgermeister über Ihre Pläne für die kommenden Monate und da die Marktgemeinde Gablitz auch in den kommenden Jahren wachsen wird und bereits die Erweiterung eines Kindergartens plant würde sich der Gablitzer Bürgermeister freuen, wenn Andrea Jelinek in Zukunft ihre Erfahrung für die Gablitzer Kinder einbringen würde. Erst einmal steht aber ein Aufenthalt in Irland bevor, für den Michael Cech alles Gute wünschte.

In den kommenden Wochen werden noch zahlreiche weitere Schülerinnen und Schüler geehrt werden, fast alle befinden sich aber derzeit auf der wohlverdienten Maturareise.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen