Hausmesse bei Bike-Franz

Franz Reitmeier und seine Frau Elisabeth von Bike Franz haben für jeden das passende Fahrrad.
  • Franz Reitmeier und seine Frau Elisabeth von Bike Franz haben für jeden das passende Fahrrad.
  • Foto: Pricken
  • hochgeladen von Brigitte Huber

GABLITZ. Rechtzeitig vor der warmen Jahreszeit präsentierte die Firma Bike Franz aus Gablitz am Wochenende bei seiner Hausmesse die neuesten Bike-Trends.

Große Auswahl

Von Kinderräder, City- und Trekkingbikes, Mountainbikes, Rennräder bis hin zu E-Bikes standen den Besucher eine Vielzahl an Fahrrädern für eine Testfahrt zur Verfügung. Geschäftsführer Franz Reitmeier empfiehlt, schon jetzt sein Bike zum Service zu bringen, bevor es zu lange Wartezeiten kommt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen