Integrationsverein „SIM“ feiert sein 5 FOLKLORE FESTIVAL

PRESSBAUM. Von Freitag, den 15. bis Sonntag den 17. Dezember,  besuchte der bosnische Bürgermeister Vasilieje PERIC Pressbaum um beim alljährlichen, traditionellen Fest des Integrationsvereines "SEMBERIJA I MAJEVICA“ mit dabei zu sein. Begrüßt wurde er von Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner im Gasthaus Stockinger, von wo aus das Programm für die nächsten Tage gestartet wurde.

Folklore Festival

Nach dem Besuch der Generalprobe im Pressbaumer Stadtsaal ging es zu dem von der Pressbaumer Wirtschaft und der JVP organisierten Weihnachtsmarkt vor der gemeindeeigenen Hansen Villa weiter.
Den Höhepunkt des Treffens bildete das Folklore Festival am Samstag, wo wieder viele Vereine ihre Tänze und ihr Können zeigten und bis in den frühen Morgen getanzt wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen