Kinderbaumfest in Gablitz

Gablitz beim Kinderbaumpflanzen
2Bilder
  • Gablitz beim Kinderbaumpflanzen
  • Foto: Foto: zVg
  • hochgeladen von Sabine Schwarz

GABLITZ.  Bereits zum neunten Mal lud der Gablitzer Bürgermeister Michael Cech alle Familien der neugeborenen Kinder zur bereits traditionellen Kinderbaumfest. Gemeinsam pflanzen die Familien einen Baum für die Kinder, in diesem Jahr einen Amerikanischen Tulpenbaum. “Mit dem Wetter hatten wir diesmal zum ersten Mal seit wir dieses Fest feiern kein riesen Glück. Nach achtmal Kaiserwetter blies diesmal kalter Wind und zweitweiser Regen. Umso mehr freue ich mich über die super Stimmung, die auch heuer geherrscht hat und dass wieder so viele junge Gablitzer Familien teilgenommen haben”, so Cech.

Pläuschchen

Nach getaner Arbeit standen noch angeregte Gespräche, viele Fotos sowie das eine oder andere Glas Wein oder Apfelsaft auf dem Programm. Neben dem Bürgermeister plauderten auch die Gemeinderäte Christine Kröll, Christine Rieger, Klaus Frischmann, Robert Schreiner und Vizebürgermeister Franz Gruber.

Gablitz beim Kinderbaumpflanzen
Der Bürgermeister hilft beim Pflanzen
Autor:

Sabine Schwarz aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.