Pfarrfirmung, Volksmusik, Frühschoppen, Zauberclown, Kirchenquiz, Spiel und Spaß
Kirtag in Pressbaum

Packt's Dirnd'l und d'Lederhos'n aus und kommt's zum Pressbaumer Pfarrkirtag 'raus! Unter dieser Devise lud die Pfarre Pressbaum am 15 und 16.6 zum Kirtag auf den Hauptplatz. Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner, Weihbischof DI Mag. Stephan Turnovszky und Pfarrer Mag. Georg Herberstein mit Gästen.
106Bilder
  • Packt's Dirnd'l und d'Lederhos'n aus und kommt's zum Pressbaumer Pfarrkirtag 'raus! Unter dieser Devise lud die Pfarre Pressbaum am 15 und 16.6 zum Kirtag auf den Hauptplatz. Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner, Weihbischof DI Mag. Stephan Turnovszky und Pfarrer Mag. Georg Herberstein mit Gästen.
  • hochgeladen von Regine Spielvogel

Packt's Dirnd'l und d'Lederhos'n aus und kommt's zum Pressbaumer Pfarrkirtag 'raus! Unter dieser Devise lud die Pfarre Pressbaum am 15 und 16.6 zum Kirtag auf den Hauptplatz. Eröffnet wurde der Kirtag am Samstag durch Pfarrer Mag Georg Herberstein. Mit Spiel und Spaß ging es für die Jüngsten in den Nachmittag hinein. Natürlich darf der Zauberclown Pepino für die Kinder nicht fehlen. Am Abend sorgten "ELSE und die GUTEN SAITEN" für volksmusikalische Stimmung.
Eines der schönsten kirchlichen Feste, das Dreifaltigkeitshochamt mit Pfarrfirmung, wurde am Sonntagvormittag gefeiert. Gespendet von Jugendbischof DI Mag. Stephan Turnovszky. Festlich gekleidet ging es anschließend zum Frühschoppen, musikalisch begleitet vom Blasorchester Tullnerbach. Mit Kletterwand Hüpfburg und Vergnügungspark war für den Spaß der Kinder gesorgt, denn nichts ist langweiliger, als wenn sich die Erwachsenen unterhalten. Zum Abschluss dieses festlichen Wochenendes konnte so mancher bei der großen Tombola- Verlosung gewinnen. Das große Los hielt Familie Benz in Händen, sie gewann den Hauptpreis mit 200.- Euro von der Raiffeisen Bank.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen