Verein
Landjugend Irenental

Obmann David Wittmann, Leiterin Kristina Schmiedl und Leiterin Stv. Katharina Arnhold präsentieren den Jahrsbericht.
  • Obmann David Wittmann, Leiterin Kristina Schmiedl und Leiterin Stv. Katharina Arnhold präsentieren den Jahrsbericht.
  • Foto: Landjugend
  • hochgeladen von Anita Ericson

TULLNERBACH (pa). Am letzten Septemberwochende fand die Generalversammlung der Landjugend Irenental statt. Alle waren in Tracht zum Sandling gekommen, die Mitglieder selbst aber auch Gemeindebäuerin Erika Berger, Landjugend-Landesbeirat Johannes Baumgartner, Landjugend-Bezirksleiter Neulengbach Anika Wimmer sowie Mitglieder der Landjugend Laabental.
Die neuen alten Funktionäre, Obmann David Wittmann und Leiterin Kristina Schmiedl sowie deren Stellvertreter Sebastian Wiesinger und Katharina Arnhold, präsentierten den Jahresbericht des Landjugendjahres 2020. Das Highlight war der Projektmarathon Ende August, wo in Kooperation mit der Pfarre Irenental der Kirchenvorplatz gesäubert und von Gras befreit , die Stiegen zum Vorplatz und zur Kirche neu verfugt und ein Blumenbeet neu angelegt wurde

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Nina Burger setzt sich unter anderem für das Projekt "Daheimkicker" ein, das sich darum kümmert, dass Menschen mit Beeinträchtigungen Fußball spielen könne.
2

Sportler mit Herz
Nina Burger kann als Erste den Preis nach NÖ holen!

Nina Burger ist eine der erfolgreichsten Fußballerinen unseres Landes. Neben ihrem Talent hat sie aber auch ein großes Herz und setzt sich mit Leidenschaft für ihre Mitmenschen ein. Und das ist auch der Grund, warum die Sporthilfe sie nun für den renommierten Preis "Sportler mit Herz" nominiert hat. Du kannst nun dabei helfen, dass die 32-Jährige den Preis nach Niederösterreich holt!  NIEDERÖSTERREICH (red.) Die ÖFB-Rekordnationalspielerin und gebürtige Niederösterreicherin Nina Burger ist...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen