LKW-Bergung in Pressbaum

4Bilder

Am 2. Jänner wurde die FF-Pressbaum zu einer LKW-Bergung in der Klostergasse alarmiert. Ein LKW hatte sich mit dem Hinterreifen im Kiesbett eines Waldspielplatzes eingegraben.

Mit der Seilwinde des Tank 2 wurde der LKW aus seiner misslichen Lage befreit, anschließend konnte die mobile Arbeitsbühne wieder selbstständig fahren.

Im Einsatz standen Rüst und Tank 2.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen