Mitarbeitertreffen beim Fink in der Au

10Bilder

Das Mitarbeitertreffen der ÖVP Pressbaum, Team Schmidl- Haberleitner, wurde im Jahr 2013 ins Leben gerufen, um allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die das Team das ganze Jahr treu und fleißig unterstützen, danke für ihr Engagement und ihre helfenden Hände zu sagen.

Viele geladene Gäste, darunter auch Bürgermeister Josef Schmidl – Haberleitner, Vizebürgermeisterin Irene Wallner Hofhansl und die Stadt – und Gemeinderäte, teilweise mit Familie, folgten dieses Jahr der Einladung ins Gasthaus zum Fink in der Au, das nun von Familie Voitl geführt wird. Eine kleine Gruppe ließ es sich nicht nehmen gemeinsam zum Treffen zu wandern.

Bürgermeister Josef Schmidl- Haberleitner dankte allen Anwesenden für das große Engagement für die Arbeit in der Gemeinde im vergangenen Arbeitsjahr. Auch wurden während der Feier der Geburtstag von Traude Hartmann, der kommende runde Geburtstag von Michaela Eigl und auch der runde Geburtstag von Uschi Niemeczek (in Abwesenheit) gefeiert. Weiters war an diesem Abend viel Zeit zum Plaudern und zum näher Kennen lernen. Dieses Treffen, einmal im Jahr, ist nun schon zu einer netten Gewohnheit geworden, die sicher im nächsten Jahr wieder stattfindet!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen