Seit 40 Jahren eine Istitution - jetzt im neuen Ambiente
Neueröffnung: Kaufhaus Gstöttner

Zur Eröffnung gab es auch diese schön dekorierte Torte.
  • Zur Eröffnung gab es auch diese schön dekorierte Torte.
  • Foto: Pricken
  • hochgeladen von Brigitte Huber

GABLITZ. Nach 40 Jahren auf der Hauptstraße in Gablitz ist das Warenhaus Gstöttner in die Linzerstraße 62 umgezogen. Mit dem Warenhaus zog auch gleich das Reisebüro "fish & trips" um. Neben dem Warenhaus wartet an der neuen Adresse wieder die Poststelle, das Reisebüro sowie die Putzerei auf die Kunden.

Schönes Eröffnungsfest

Gemeinsam mit den Nachbarn Hair & Flair, Bike Franz, Luftballon Party.at, der Gablitzer Brauerei, Vinowald, Sharkproject, der Polizei Gablitz und "fish & trips" zusammen mit Thomas Cook, Neckermann, Aldiana usw. wurde ein unterhaltsamer Nachmittag geboten.
Auf die Besucher wartete neben Snacks und Getränken der Gablitzer Brauerei und Vinowald auch eine VR-Brille wo man sich 3D-Eindrücke vom nächsten Thomas Cook Traumhotel holen konnte. Am Glücksrad von Bike Franz konnte man witzige Kleinigkeiten erdrehen und die jungen Besucher wurden mit einem Junior Haiforscher Quizz von Sharkproject sowie Kinderschminken von Hair & Flair unterhalten. Luftballon Party.at war mit qualitativen Folienballons und individuellen Ballonideen dabei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen