Neujahrsempfang in Wolfsgraben mit neuen Details

2Bilder

WOLFSGRABEN (red.) Beim Neujahrsempfang in Wolfsgraben konnte neben den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr auch Purkersdorfs Bürgermeister Karl Schlögl begrüßt werden. In einer Präsentation wurde den Gästen ein Bezirksrückblick gezeigt. Dabei ging es um die Gründung der Bezirkshauptmannschaften im Jahr 1867 und um die Gebietsänderungen im Laufe der Jahre.

Des Weiteren wurde auch ein Ausblick auf das kommende Jahr gegeben, vor allem der neue Bezirk St. Pölten Land wurde mit Einwohnern und Fläche vorgestellt.

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen