Premiere: Frühschwimmertage im Wienerwaldbad ein Erfolg

2Bilder

PURKERSDORF. Wie die Bezirksblätter berichteten, wird im Wienerwaldbad in Purkersdorf im Juli testweise zu den "Frühschwimmertagen" geladen. An jedem Donnerstag im Juli hat das Wienerwaldbad dazu schon um 7 Uhr morgens geöffnet, so dass sportliche Frühaufsteher z.B. noch vor der Arbeit ein paar Längen schwimmen können.

Nachdem die Frühschwimmertage heute zum ersten Mal abgehalten wurden, freut sich Stadtrat Michael Seda über den Erfolg. Insgesamt 14 Personen nutzten die Gelegenheit um schon früh am Morgen zu schwimmen, erzählt er: "Wenn das gut ankommt, wollen wir das im August auch machen."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen