Rotes Kreuz Purkersdorf-Gablitz: Vorweihnachtlicher Nachtdienst

Weihnachten hält bereits in den Wochenend- und Nachtdiensten Einzug. So auch am vergangenen Sonntag, wo die Mannschaft einerseits gemeinsam feierte als auch für die Bevölkerung bereit stand!
  • Weihnachten hält bereits in den Wochenend- und Nachtdiensten Einzug. So auch am vergangenen Sonntag, wo die Mannschaft einerseits gemeinsam feierte als auch für die Bevölkerung bereit stand!
  • hochgeladen von Rotes Kreuz Purkersdorf-Gablitz
Wo: Österreichisches Rotes Kreuz Niederösterreich, Bezirksstelle Purkersdorf-Gablitz, Kaiser Josef-Straße 65, 3002 Purkersdorf auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen