SC Mauerbach-Tennis: Kindertenniscamp 2018

Die Kinder hatten sehr viel Spaß am Mauerbacher Tenniscamp.
  • Die Kinder hatten sehr viel Spaß am Mauerbacher Tenniscamp.
  • Foto: SC Mauerbach-Tennis
  • hochgeladen von Brigitte Huber

MAUERBACH. Zum 33. Mal und bereits 31 Mal unter der Leitung von Anton Kumpusch, fand das Mauerbacher Kindertenniscamp statt. In den Sommerferien gehört diese Sportveranstaltung für Kinder schon zu einem Fixpunkt der Ferienveranstaltungen.

Fixpunkt gut besucht

Wie die Jahre zuvor war das Kinder-Sportevent in Mauerbach auch heuer wieder sehr gut besucht. 26 Tennisbegeisterte Jugendliche im Alter von sechs bis vierzehn Jahren nahmen daran teil. Wie in den vergangenen Jahren wurde das Camp gemeinsam mit der Tennisschule Norbert Richter ausgerichtet.
Für das leibliche Wohl sorgte die Pizzeria Mia Bella und für alle anderen kleinen und großen Kindersorgen waren Teresa Wurzer, Andrea Kumpusch, Irene Wurmitzer, Adi Kitzweger und Helmut Koch immer zur Stelle.
Die ganze Woche war traumhaftes, vielleicht manchmal sogar etwas zu heißes Tenniswetter. Am Freitag wurde dann mit einem Turnier die für viele Kinder aufregende Woche beendet.

Zur Sache

Wenn auch sie Lust auf Tennis haben es stehen heuer noch Abo-Stunden oder 10er-Blöcke zur Verfügung und ab dem Frühjahr 2019 beginnen wieder neue Kinder- und Jugendtrainingskurse (Dienstag nachmittag) Kontakt: Anton Kumpusch, Tel: 0664/4952992.

Autor:

Brigitte Huber aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.