Schlüsselübergabe an die neuen Bewohner

Am 15.12.2017 konnte die Wohnhausanlage Kremslehnergasse 2a an die neuen Wohnungseigentümer planmäßig übergeben werden.
Die Rechberger Immobilien GmbH hat dort in einer Bauzeit von 13 Monaten insgesamt 14 hochwertige Wohnungen mit Freiflächen und 29 Garagenplätze errichtet.
Bürgermeister Josef SCHMIDL-HABERLEITNER lobte in seiner Ansprache die reibungsfreie Abwicklung sowie die gute Qualität der Ausführungen.
DI Rechberger bedankte sich für gute Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Pressbaum und das große Verständnis der Anrainer.
Auch Frau Vizebürgermeisterin Irene Wallner-Hofhansl war vom neuen Gebäude sichtbar beeindruckt und lobte das äußere Erscheinungsbild, das sehr gut zur umliegenden Bebauung passt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen