Süße Wochen im Rauchengerner Almstüberl

Am 9. Juni 2017 besuchten viele Gäste das beliebte Ausflugsziel am Rauchengern um sich mit süßen Schmankerl verwöhnen zu lassen.
Das Gasthaus am Rauchengern war über viele Jahrzehnte ein beliebter Treffpunkt und Veranstaltungsort.
Nun lud Familie Berger zu den vom 9. Bis 25. Juni 2017 dauernden „Süßen Tagen“ und freute sich über die große Anzahl der Gäste.
Unter den letzten Gästen, zur späten Stunde, aus Tullnerbach und Pressbaum waren auch der Pressbaumer Bürgermeister Josef SCHMIDL-HABERLEITNER sowie die
Bildungsgemeinderätin Roswitha HEJDA mit ihrem Gatten, welche der Familie BERGER zum gelungenen „süßen Comeback“ recht herzlich gratulierten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen