SUPERNACKT - Ausziehen bis auf die Seele

Für "SUPERNACKT - Ausziehen bis auf die Seele" schlüpft Wolfgang Fifi Pissecker in die Rolle von Mike Lechner, einem Stripper, der tief in der Midlife Crisis steckt.

Mike Lechner verkörperte den Traum aller Frauen.
Ein Popstar der Hormone. Die perfekt gestählte Projektionsfläche weiblicher Sehnsüchte.
Einst am Stripper-Olymp und Teil der jungen, muskelbepackten Götter der "Lady Killers", standen hysterische, kreischende Frauen am Bühneneingang Schlange um jederzeit ihre Biederkeit und mehr über Bord zu werfen.
Ein Leben voller Geld, Glanz, Sex und Exzessen. Party ohne Ende!
Ein Mann mit üppiger Vergangenheit, mickriger Gegenwart und - Angst vor der Zukunft.

Denn "über Nacht" wurde Mike plötzlich Mitte Vierzig und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Übrig geblieben sind seine Träume, doch die sind auch nicht mehr die Jüngsten.
Was tun, wenn das Heute nicht mehr zum Gestern passt?
Und das Gestern einfach schon zu lange her ist?

Wolfgang Fifi Pissecker überzeugt mit einem gekonnten Angriff auf Lach- und Seelenmuskeln und gönnt seinen Zusehern einen gelungenen Ausflug in eine Welt voller Vorurteile und Klischees, Verständnis und Missverständnis, Vertrauen und Verzweiflung in der sich plötzlich die Frage aufdrängt:

Und wie viel Stripper steckt eigentlich in Ihrer Seele?

Wolfgang Fifi Pissecker, der uns schon mit seinem "Jakobsweg" begeisterte, schont sich in seinem zweiten Soloprogramm "SUPERNACKT - Ausziehen bis zur Seele" kein bisschen.
Ein Programm über Täuschung und Enttäuschung, Hoffnungen und Erwartung, in dem er alles offen legt; Herz, Haut und Seele!

Karten gibt es unter www.villa.or.at, Ö-Ticket, weitere Vorverkaufsstellen in Pressbaum:
BP Tankstelle Pressbaum Hauptstraße 54
Firma Berolina Schriftbild Hauptstrasse 2

Wann: 20.06.2013 20:00:00 Wo: Villa Kunterbunt, Pfalzauer Straße 127, 3021 Pressbaum auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen