Toller Turnierauftakt der U13-Volleyballerinnen

So sehen Sieger aus! Die U13-Mädchen-Mannschaft hat verdient gewonnen.
  • So sehen Sieger aus! Die U13-Mädchen-Mannschaft hat verdient gewonnen.
  • Foto: Sportunion Purkersdorf
  • hochgeladen von Brigitte Huber

PURKERSDORF (pa). Die Sportunion Purkersdorf U13-Mädchen haben  vor Kurzem ihren Turnierauftakt in Mank gespielt, und das Resultat kann sich sehen lassen. Von drei Spielen gewannen sie zwei glatt mit 2:0. Das dritte Spiel verloren sie jedoch mit 2:1. Es gab leider noch keine Gesamtauswertung seitens der Turnierveranstalter, aber die Gesamtwertung sollte gut ausgefallen sein, da kein Team alle drei Spiele gewonnen hat. Bei den U13-Mannschaften werden die Spieltage in Turnierform gestaltet, um die Reisen für Kinder und Trainer zu minimieren. Vier Teams spielen Jeder gegen Jeden, die Auswertung erfolgt dann aber in der üblichen Ligaform.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen